Liebe Tennisfreunde,

die Covid-19-Pandemie stellt uns alle vor große Herausforderungen, beruflich, privat, aber auch bei der Ausübung unseres Sports. Dazu gehört leider auch, dass die Tennishalle durch die behördlichen Maßnahmen Mitte Dezember geschlossen werden musste.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Eure gebuchten Stunden derzeit nicht wahrnehmen könnt. Wir hoffen natürlich auf eine baldige Wiedereröffnung der Tennishalle, können das aktuell aber noch nicht absehen.

Im Vorstand beraten wir derzeit, wie wir den Euch dadurch entstandenen sportlichen und finanziellen Schaden abmildern können. Dabei gilt es auch, die finanzielle Situation des Vereins genau im Auge zu behalten. Leider laufen unsere Fixkosten wie Kapitaldienst Darlehen, Personalkosten u.a. unverändert weiter und ob wir eine Hilfe durch Überbrückungsgelder erhalten können ist noch völlig ungewiss.

Sobald wir mehr Klarheit haben, werden wir mit einem entsprechenden Angebot auf Euch zukommen.

Gerne bieten wir Euch heute schon an, Tennis im Freien zu spielen. Wir haben am Wochenende Platz 7 soweit hergerichtet, dass er bespielbar ist. Bei Interesse meldet Euch gerne wegen einer Reservierung bei uns.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute und hoffentlich gesunde Zeit.

 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand