Liebe Mitglieder*innen,

für alle, die bisher noch nicht unser neues Buchungssystem genutzt haben, hier eine kleine Erklärung:

Platzbuchungen HIER!

Beim Aufruf der Seite erscheint oben rechts der Button „Registrieren“ (bei der mobilen Version ist dies ein Türsymbol). Bitte dort einmalig alle geforderten Angaben eintragen Wenn Sie uns eine Bankverbindung hinterlegen, so gilt dies automatisch als SEPA-Mandat und wir buchen die (für Nichtmitglieder anfallenden) Gebühren von Ihrem Konto ab. Abschließend muss die Mail-Adresse eingegeben und ein Passwort vergeben werden. Nach der Registrierung kommt eine Mail, die bestätigt werden muss. Fertig! Anschließend bitten wir um ein wenig Geduld, weil die Daten für Mitglieder zur kostenlosen Buchung bestätigt werden müssen. Wir sind bemüht, den Abgleich sehr kurzfristig durchzuführen. Wenn es sehr eilt, dann bitten wir um eine kurze Mail an halle@tzs-tennis.de

Nachdem der Zugang bestätigt ist, kann eine Platzbuchung durchgeführt werden. Diese ist frühestens 48 Stunden vor dem gewünschten Zeitpunkt möglich. Bei jeder Buchung muss der Mitspieler (mit Vor- und Zuname) eingetragen werden. Sofern es sich bei dem Mitspieler um ein Mitglied handelt, so übernimmt das System den Namen und die Buchung ist kostenfrei. Bei Teilnahme von externen Spielern wird eine Rechnung erstellt. Die Zahlung ist per PayPal, Bankeinzug oder Überweisung möglich.

In der Anfangsphase werden wir (bis 31.05.2021) die Plätze 1 und 2 komplett für die bisherige Methode mit der Reservierung über die Stecktafel freihalten. Ab dem 1. Juni ist dann nur noch eine Buchung über das System möglich. Zu allen Fragen rund um das Buchungssystem stehe ich gerne zur Verfügung, Anfragen möglichst über halle@tzs-tennis.de.

Petra Barbian