Einzug der Mitgliedsbeiträge und Arbeitsstundenentgelte
Kommende Aktionen im TZS

Liebe Mitglieder,
hiermit kündigen wir an, dass am 02. April die Beiträge zur Mitgliedschaft und Arbeitsstunden eingezogen werden. Hierfür nutzen wir das von Euch erteilte SEPA-Mandat für beide Beiträge. Diejenigen von Euch, die Ihre Arbeitsstunden abgeleistet haben erhalten die 75 EUR wieder zurücküberwiesen. Diese Regelung wurde auf Mitgliederversammlung beschlossen.
In Zuge der kommenden Saison stehen unsre nächsten Aktionen fest. Vom 18.-21. April beteiligen wir uns an der 72-Stunden Aktion des Bundes der Deutschen Katholiken-Jugend und erarbeiten uns eine neue Grillhütte gegenüber von Platz9. Parallel dazu findet unsere Frühjahrsputz-Aktion am 20. April ab 10 Uhr statt und endet mit einem Grillfest ab 18 Uhr.
Wir freuen uns auf viele Mitmacher an diesem Wochenende! Kommt vorbei und save the Date!